Aktuell

11. September 2020

IWC Portugieser mit Edelstahlarmband

Bei der Uhrenmesse Watches & Wonders in Shanghai präsentierte IWC Schaffhausen den ikonischen Portugieser Chronograph erstmals an einem Edelstahlarmband. Mit dieser neuen Armbandvariante wird der elegante und sportliche Chronograph noch vielseitiger und perfekt für zahlreiche neuer Abenteuer. Das hochwertige Edelstahlarmband mit Butterfly-Faltschliesse ist auch als Zubehör für alle neuen Modelle des Portugieser Chronograph erhältlich.

Mit dem Portugieser Chronograph führte IWC vor mehr als 20 Jahren eine sportlichere Formensprache in die Portugieser-Familie ein. Der zeitlos moderne Chronograph mit seinem klaren und offenen Zifferblatt mit den beiden vertieften Zählern bei 12 Uhr und 6 Uhr sowie dem mit einer Viertelsekundenskala bedruckten Réhaut ist zu einem der beliebtesten Modelle aus Schaffhausen geworden.

Jetzt wird der Portugieser Chronograph noch vielseitiger: IWC lanciert erstmals eine Version dieses ikonischen Zeitmessers mit Edelstahlarmband. Das wunderschön ausgeführte Armband ist mit polierten und satinierten Oberflächen aufwendig verarbeitet. Dank der Butterfly- Faltschliesse sitzt es ergonomisch am Handgelenk und bietet ausgezeichneten Tragekomfort.

Das neue Modell mit Edelstahlarmband (Ref. IW371617) ist mit einem Edelstahlgehäuse, einem argentéfarbenen Zifferblatt sowie blauen Zeigern und Appliken versehen. Im Inneren der Uhr arbeitet das IWC-Manufakturkaliber 69355. Das robuste und präzise Chronographenwerk in klassischer Kolonnenradbauweise ist durch den Saphirglasboden sichtbar.

Der effiziente, beidseitig aufziehende Klinkenaufzug baut eine Gangreserve von 46 Stunden auf. Das neue Edelstahlarmband ist als Zubehör für alle neuen Modelle des Portugieser Chronograph (Ref. IW3716) erhältlich.