Unsere Trauringe

Wir führen eine grosse Auswahl an Eheringen.

Unser breites Trauringsortiment beinhaltet unter anderem die feinen Kreationen des Trauringspezialisten Meister, dem führenden Trauring- und Schmuckhersteller in Europa mit Sitz in Wollerau am Zürichsee. 
www.meisterschmuck.ch

Die Anmut eines hochwertigen Rings aus Gold oder Platin muss mit allen Sinnen erlebt werden. Wir würden uns freuen, Sie ausführlich bei uns im Geschäft beraten zu dürfen.

GIA - Gemological Institute of America / Dirty Overgrading

GIA - Gemological Institute of America / Dirty Overgrading

Das Gemological Institute of America ist die weltweit grösste und renommierteste, unabhängige Zertifizierungstelle für Diamanten.

Andere Zertifizierer prüfen oft weniger rigoros. Die Folge dieses sog. Dirty Overgradings: Der Verkaufspreis der Brillanten wird erhöht - aber natürlich nicht ihre Qualität!

GIA-Zertifikate sind international die Renommiertesten. Wir arbeiten ausschliesslich mit GIA-Zertifikaten.

www.gia.edu

Unter die Besten gewählt: Auszeichnung «Exzellente Schmuckkultur»

Unter die Besten gewählt: Auszeichnung «Exzellente Schmuckkultur»

Unser feines Schmucksortiment wird regelmässig vom renommierten, deutschen Schmuck Magazin prämiert. Es zählt uns zu den Besten unserer Branche: «Top Juwelier mit exzellenter Schmuckkultur»

Ethik Codex

Ethik Codex

Sutter Uhren und Schmuck AG bekennt sich zudem zum offiziellen Ethik Codex der Schweizer Uhren- und Schmuckbranche.

Ethik Codex